Die Erlöse des Sri Lanka Hilfe Adventsbasars in Waging werden sowohl für besondere Hilfsprojekte als auch für Verwaltungskosten dieses Programms verwendet.
Dadurch können die Spenden der Paten ohne Abzüge an ihre Patenkinder ausgezahlt werden. 

Schwerpunkte bisher:

Zuhause für Rasika (mit Unterstützung des Leo Clubs Hikkaduwa)
Aus den Reihen der Patenkinder haben sich besonders sozial engagierte Mitglieder zu einem Leo Club zusammengeschlossen.

Rasika-und-ihre-Familie-Neues-Zuhause

Zuhause für Amal und seine Geschwister (Sozialwaisen)
Durch diesen Hauskauf wurde den Waisenkindern der seit langem gehegte Wunsch erfüllt, gemeinsam unter einem Dach zu leben zu können.

Zuhause für Chamodika
Die ärmliche Holzhütte der Familie war mehrfach durch die extremen Witterungsbedingungen schwer beschädigt worden.
Das sehr geringe Einkommen des Vaters reicht kaum für Nahrung und Kleidung der vierköpfigen Familie.
Eine Verbesserung der Wohnverhältnisse war nur durch diese Aktion möglich.

Chamodika-2010

Zum Seitenanfang