Der Wettergott war uns wirklich sehr gut gesonnen und nach einmaliger Verschiebung konnte ein Pferdebesuch im SenVital in Ruhpolding stattfinden. Die pelzigen Gäste Pepper und Flecki begrüßten einen Teil der Bewohner auf der sonnigen Terrasse und – obwohl noch am Vormittag – war es so warm, dass alle gerne die aufgestellten Sonnenschirme in Anspruch nahmen. Pony Flecki durfte auch ins Haus und freute sich über die vielen Streicheleinheiten und das eine oder andere Leckerli.

Ganz besonders freute uns, dass ALC Vizepräsident PDG Prof. Dr. Klaus Letzgus aus München bei dieser „Zeit der Begegnung“ mit dabei war. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Alpine Lions Cooperation für die Unterstützung des Projekts! 
Danke auch an Helferin Monika und Fotograf Michael und ein ganz besonderer Dank an das Pflegeteam, welches uns einen so herzlichen Empfang bereitet hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im August!

Zum Seitenanfang