Weihnachtsfeier mit der Aufnahme zweier neuer Mitglieder im Clublokal Landhaus Tanner...

Viele Mitglieder kamen im festlichen Rahmen zusammen und wir schauten zufrieden auf unsere gemeinsame Geschichte und das Erreichte zurück. Gastgeber Franz sorgte wie gewohnt für ausgezeichnete kulinarische Begleitung.

Unser Präsident Paul steuerte souverän durchs Programm, das mit der Aufnahme zweier neuer Mitglieder, Helmut Aicher (links unten) und Philipp Strohmaier (rechts unten) seinen Höhepunkt fand.

Besonders bereichert wurde die Veranstaltung von zwei Schülerinnen der FOS Traunstein, die Barbara, zusammen mit ihrem stellvertretenden Schulleiter Bernd Seuling, als besondere Gäste mitbrachte. Leya Kretschmar und Sina Fuhrmann trugen uns zwischen den Gängen eigene Werke passend zur Weihnachtszeit vor. Alle haben das Engagement, die Frische und die Geschichten der jungen Leute sehr geschätzt.

Gern wurde die Zeit zum Austausch und zum Ratschen genutzt, so dass es ziemlich spät wurde bis die letzten (die Mädels aus Trostberg waren darunter) sich auf dem Heimweg machten.

Zum Seitenanfang